Ankerbrot Cup U9

| ASV 13 | U9

U9 wird 2. beim Ankerbrot Cup

Kader: Yannik, Michi, Maximilian F., Manuel, Florian S., Julian, Johannes, Niklas, Konstantin, Lukas F., Jonas, Alex, Lukas P.

 

Torschützen: Florian ( 3 ), Manuel, Julian, Jonas, Alex, Maxi, Johannes, Lukas F.

 

Assist: Julian ( 5 ), Alex

 

Zum Saisonabschluß spielten wir beim Ankerbrot Cup mit. So trüb wie das Wetter in der Früh war, so spielten wir auch unser 1. Spiel. Donaufeld erwischte uns eiskalt und fertigte uns mit 2:0 ab. Das nächste Spiel steigerten wir uns gewaltig, doch auch dieses verloren wir 1:0. Dabei hatten wir viel Pech, Elfmeter verschossen, Kreuzlatte, Stange usw. Ein Unentschieden wäre verdient gewesen. Das Spiel gegen Red Star war eine klare Angelegenheit, das mit 4:0 gewonnen wurde. Im Anschluss gewannen wir noch gegen Ankerbrot nach Rückstand 2:1. Das letzte Spiel gegen Wr. Viktoria wurde wieder souverän mit 4:1 gewonnen.

Bis auf das 1. Spiel konnten wir wieder einmal mit unserer Leistung voll zufrieden sein. Lohn dieser guten Leistung war der 2. Platz dieses Turniers.

 

Leider verletzte sich Lukas P. am Weg zur Kabine so schwer, sodass er ins Spital musste. Zum Glück wurden keine Brüche festgestellt. Die Mannschaft und das Trainerteam widmen diesen 2. Platz Lukas P. Baldige Besserung!

 

Ergebnisse aller Spiele :      Donaufeld          -   ASV13   2:0

                                         Stadlau              -   ASV13   1:0

                                         Red Star            -   ASV13   0:4

                                         KSV Ankerbrot  -  ASV13   1:2

                                         Wr. Viktoria       -  ASV13   1:4

 

HW

 

zurück