Abschlussfest des ASV13

| ASV 13 | ASV 13

Am 5.6.2011 fand das bereits traditionelle Abschlussfest des ASV13 statt. Bei Kaiserwetter wurden alle Spiele der letzten Meisterschaftsrunde gegen Post SV am Rasenplatz bzw am Kunstrasen gespielt.

Höhepunkte an diesem Tag gab es viele. Unvergesslich für die Spieler der U11 war sicher, das die Spieler der Kampfmannschaft mit Ihnen aufs Feld liefen.

Dann das Meisterschaftsfinish in der U11. dieses ging leider knapp mir 1:2 verloren. Die knapp 200 !! Zuschauer sahen ein packendes Spiel.

Ja und zu guter letzt natürlch das Spiel Trainer - Spielerväter. Dieses ging trotz einer bereits 3:1 Führung für die Väter am ende mit 5:3 für die Trainer aus.

Am Ende möchte sich die Vereinsleitung bei allen Eltern die uns Tatkräftig unterstützt haben recht herzlich bedanken. Ob Buffet, grillen, Ausschank, aufstellen der Bänke und Tische, Makierungen und Tore für die Spiele aufbauen usw usw.... Danke! Ohne Euch wäre das nicht möglich gewesen. Dieser Dank gilt natürlich auch für die jenigen die uns schon währende der Saison mit den Aufbauten unterstützt haben.

Und auch ein großes Danke an die Betreuer und Spieler der einzelnen Mannschaften. Ohne Euren Einsatz wäre das alles nicht möglich gewesen. Danke auch an Gerhard Vedra, der auch diese Saison die Ordnereinsätze mit bravour erledigte. Sollte wer vergessen worden sein dann bitte um nachsicht.

Mit 1. August beginnt das Training wieder.

Danke nochmal an alle und angenehme Sommerpause

wünscht die Vereinsleitung


PS: sollte wer noch Bilder vom Abschlussfest haben, dann bitte diese den Jugendleitern Raimund Döcker oder Norbert Pigal geben. Dann können wir diese in unseren Fotoalbum für alle hochladen. Danke!

zurück
Meisterschaftsfinsh der U11, ASV13 - Post SV