ABSCHLUSSFEST am So 1. Juni ab 8:45

| ASV 13 | ASV 13

Wie jedes Jahr findet in der letzten Heimrunde unseres Abschlussfest statt. Diesmal ist einer der Favoriten auf die Meisterschaft in der B-Liga zu Gast, der SC Technopool Brigittenau.

<p>Wie hoffen in Zusammenarbeit mit unserer Elternschaft wieder eine schöne und gesellige Veranstaltung zu organisieren. Unsere Nachwuchsmannschaften können zum Abschluss der Saison noch einmal zeigen, dass man mit Kampf und Teamgeist auch gegen starke Gegner bestehen kann. Und vielleicht sind wir auch das Zünglein an der Waage und können den Aufsteiger mitentscheiden. Also liebe Eltern und Großeltern kommt alle am Sonntag den 01.06.2008 (Spiel der U14 ab 8:45) auf die ASVÖ-Sportanlage in Wien 13, Linienamtsgasse 7, bei Schlechtwetter werden die Spiele auf dem Kunstrasenplatz stattfinden. Doch wir hoffen, dass der Wettergott mit uns ein Einsehen hat und die Sonne scheint. mit sportlichen Grüßen Die Vereinsleitung </p>

zurück