6. Platz beim Schönhofer Cup

| ASV 13 | U9

U9 wird 6.

Kader: Bobby, Noah, Marc, David U., Florian L., Florian S., Lukas P., Jonas, Kaan, Niklas

 

Torschützen: Florian S. ( 5 ), Lukas P. ( 2 ), Niklas

 

Assist: Florian S., Jonas

 

Unser 1. Gegner bei diesem Turnier war gleich der Gastgeber Ankerbrot. Dieses Match beherrschten wir klar und gewannen dieses auch 2:0. Danach fehlte uns etwas das Glück. Die nächsten beiden Spiele verloren wir knapp. Dort hießen unsere Gegner Kaiserebersdorf und Donaufeld. Zwar waren wir auch bei diesen Spielen die bessere Mannschaft, aber wir trafen leider nicht ins gegnerische Tor.

Das Kreuzspiel gegen Wr. Viktoria gewannen wir wieder souverän 4:2. Beim anschließenden Platzspiel um den 5. Platz klebte wieder das Pech an unseren Beinen. Schnell gingen wir in Führung, doch im Anschluss trafen unsere Jungs wider einmal nicht ins gegnerische Gehäuse. Somit kassierten wir den Gegentreffer zum Ausgleich. Im anschließenden Elfmeterschießen schieden wir unglücklich aus.

Nichts desto trotz war es ein gutes Turnier. Mit etwas mehr Abschlußglück stehen wir im Finale.

Macht weiter so.

HW

zurück