4tes Spiel 4ter Sieg

Diesmal war Paulaner Wieden zu Gast in Hitzing. Es wurde wie erwartet ein schweres Spiel bei hohen Temperaturen.

In der 16ten Minute kamen wir aber verdient zur Führung durch unsere Nummer 11  Katharina Schwertner. Ein wunderschöner Treffer. In der Halbzeit stellte der Gegner auf ein 3-5-2, das uns sichtlich im Mittelfeld immer wieder in Bedrängnis brachte. Aber durch die individuelle Klasse unserer Spielerinnen kamen wir auch durch diese Umstellung in der 68. Minute durch unsere Goalgetterin Nelly zum beruhigenden 2:0. Alles in allem wieder eine disziplinierte Leistung unserer Damenmannschaft. Noch  zu erwähnen wäre der erste Einsatz unserer erst 14 jährigen Alessandra Stickler. Well done Mädls. 

Eine für alle und alle für eine.

#asv13 #hietzing #hietzingnews #frauenfussball #fussball #asvoe

zurück