3.Platz für U12

Erstellt von Weizdörfer Heinz | | ASV 13 | U12

U 12 erspielt sich tollen 3.Platz

Kader: Cerny Patrick, Erben Josef, Gscmeidler Thomas, Köchl Stefan, Sauerwein John, Schwertner Kathi, Önder Fatih, Mujic Haris, Tremmel Florian, Weizdörfer Heinzi

Bei diesem Turnier nahmen 7 Mannschaften teil, und es wurde im Meisterschaftssystem gespielt. Im 1. Spiel trafen wir gleich auf einen Ligakongurenten und zwar Hellas Kagran. Wir fanden gleich gut ins Spiel und Patrick erlöste uns mit einem Doppelpack zur verdienten 2:0 Führung. Hellas gelang noch der Anschlusstreffer zum 2:1 Endstand.Wir gewannen endlich wieder einmal das 1. Spiel bei einem Turnier.Beim 2. Spiel stellten wir uns dem späteren Turniersieger NAC, das wir durch ein Lastminute Tor verloren. Der Turnierveranstalter machte es uns im 3. Spiel auch gerade nicht leicht und ging mit 1:0 in Führung. Doch unsere Mannschaft erkämpfte sich noch den verdienten 2:1 Sieg.Beim 4. und 5. Spiel schaften wir es leider nicht ein Tor zu erzielen und es blieb beim 0:0. Beim letzten Spiel nahmen wir uns vor den direkten Kongurenten zu schlagen, das uns auch mit dem 2:0 gelang. Es war kein Spiel für schwache Nerven! Der Gegner setzte uns ständig unter Druck, doch die Tore schossen wir.Die Mannschaft zeigte wieder einmal, was in ihr steckt. Durch taktische Disziplin und einer großen kämpferischen Leistung erspielten wir uns den tollen 3. Platz. Der 2. Platz blieb uns wegen zu wenig erzielter Tore verwehrt.Mit etwas mehr Glück wäre sogar der Turniersieg möglich gewesen. Nichts desto trotz bin ich mit der Leistung mehr als zufrieden. Eines will ich noch erwähnen. Ohne Stefan im Tor, der uns mehrmals mit super Paraden vor einem Rückstand bewahrte und der kämpferischen Leistung der ganzen Mannschaft wäre das alles nicht möglich gewesen. Ich bin sehr Stolz auf euch. Macht weiter so, dann braucht ihr vor keinem Gegner mehr Angst haben. Gratulation.

ASV13 - Hellas Kagran 2:1

NAC - ASV13 1:0

ASV13 - ASK Eichkogel 2:1

SK Breitenfurt - ASV13_ 0:0

SVg Gumpoldskirchen - ASV13 0:0

ASV13 - ASK Mannersdorf 2:0

zurück