3. Platz beim Hallenturnier im BG Rochus für unsere U15

| ASV 13 | ASV 13

Dramatischer Elferkrimi sichert uns Platz drei


Im kleinen Rahmen, und nahezu unter Ausschluss der Öffentlichkeit, trat unsere U15 am 8.12. beim Turnier der Praterkids an. Im ersten Spiel konnte FavAc mit 4:1 klar und verdient besiegt werden, ehe wir uns von der U16 von Marswiese überrumpeln ließen und eine 3:7 Niederlage verbuchen mussten. Danach warteten in der Gruppenphase noch die zwei Teams des Veranstalters auf uns. Nach einem souveränen Erfolg gegen die B-Mannschaft (4:2) gab es im letzten Spiel gegen die A-Elf des Gastgebers ein spektakuläres 6:6, das schlussendlich leider nur für das Spiel um Platz 3 reichte. Dieses konnten wir bei hitziger Hallenatmosphäre im Siebenmeterschießen für uns entscheiden, nachdem Matthias den entscheidenden Schuss vom Punkt eiskalt verwertete!

Ein sportlich wertvoller Nachmittag, der schlussendlich mit dem dritten Platz die beste Platzierung unserer U15 in den heurigen Hallenauftritten bedeutete.


Kader: Eduardo Helbl, Thomas Gamber, Matthias Jaksits, Lukas Gleichweit, Christoph Wagner, Robert Reiner, Alexander Simon

PS: Erneut durfte sich einer unserer Tormänner als Torschütze feiern lassen: Edi erzielte mit einem platzierten Schuss einen Treffer gegen die Praterkids!

zurück