3:0 Niederlage unserer Damenmannschaft bei Vienna

Nichts zu holen gab es für unsere Damen beim Drittplatzierten Vienna. Die Vorzeichen für unsere Damen sind aufgrund des aktuellen Verletzungspechs leider nicht allzu gut gestanden.

Die Damen sind ersatzgeschwächt in die Partie gestartet und haben anfangs durch eine kämpferische Leistung nur wenige Torchancen  zugelassen. Vienna hat das Spiel insgesamt dominiert und wir haben nur wenige Torchancen vorgefunden. In einigen Situationen hatten wir Glück, dass Vienna den Ball nicht im Tor untergebracht hat. Alles in allem also ein verdienter Sieg für die Vienna. Nichts desto trotz haben wir uns aber aufgrund der aktuellen Situation sehr gut präsentiert!

Unsere sehr dezimierte Mannschaft musste sich daher mit 3:0 geschlagen geben.

Jetzt hoffen wir das die Winterpause genutzt werden kann und das die verletzten Spielerinnen sich rasch erholen können.

zurück