2:1 Heimsieg gegen USC Landhaus Yellow-Blue

Gestern war USC Landhaus Yellow-Blue zu Gast in Hietzing. Es wurde ein wie erwartet schweres Spiel. Zu erwähnen wäre noch das unser Gast mit einem Altersschnitt von 15,5 Jahren spielte, unsere Hochachtung.

Zum Spiel, erste Halbzeit hatten wir noch alles im Griff. Zwei wunderschöne Tore durch unserer Nelly und Theresa. Wir hätten auch höher in die Halbzeit gehen müssen. In der 2ten Halbzeit merkte man den enormen Willen der jungen Spielerinnen von Landhaus, aber unsere Abwehr hielt Felsenfest dagegen. Nur einmal musste Esther hinter sich greifen. Wir sind richtig stolz auf unsere Mädls, die bis zur letzten Minute dagegen gefightet haben. Einen Herzschlagmoment gab es noch in der 90ten Minuten bei einem Freistoß für die Gäste, die unsere Torfrau Esther in Champions League Manier aus dem Kreuzeck fischte. Endstand 2:1. Auch solche Spiele muss man gewinnen. Sensationelle Moral, great job Mädls.

zurück