2. Vorbereitungsspiel gegen FC Purkersdorf endete mit einer 0:4-Niederlage

| ASV 13 | Kampfmannschaft

Ein Rumpfteam hielt in der ersten Halbzeit gut mit

ASV 13 - Purkersdorf 0:4 (0:1)

Aufstellung: Klacansky (46. Gruber), Jauk, Frey, Fuchs (70. Arnautovic), Golej, Rathey (70. Arkai), Kratschmer, Kerner M., Tufan, Pigal (75. Binder), Kerner D.

Verletzt oder im Urlaub: Duschel, Hala, Keita, Klar, Mladenovic, Netsch, Raab, Stockhammer, Vasatko.

<p>&amp;lt;p&amp;gt;ASV 13 begann wie gegen Siemens mit viel Elan und konnte sich eine optische Überlegenheit erarbeiten. Kurz vor Halbzeit gelang Purkersdorf das 0:1. In der zweiten Hälfte zerfiel immer mehr das Spiel von ASV 13, und der Gegner konnte relativ leicht auf 0:3 davonziehen. Eine Riesenchance von Kerner D. auf denn Anschlusstreffer blieb leider ungenützt. Dann erhöhten die Gäste auf 0:4. Nochmals eine hochprozentige Chance von Kerner D., die keinen zählbaren Erfolg branchte. Resümee: Die Vielzahl an Ausfällen, besonders in der Abwehr, konnte nicht kompensiert werden. Weiters haben uns&amp;amp;nbsp;zu viele unnötige Abspielfehler das Leben nicht gerade leicht gemacht.&amp;lt;/p&amp;gt;</p>

zurück