2. ASV13 HallenKidsCup powered by "Goldene Seiten"

| ASV 13 | ASV 13

Nach dem großen Erfolg des Vorjahres veranstaltet der ASV 13 mit dem Hauptsponsor „Goldene Seiten“ am 20. und 21. Februar 2010 bereits zum zweiten Mal ein Fußball Hallenturnier für Kinder.

Auf Grund des Großen andrang 2008, haben wir uns entschlossen das Turnier von 2 auf 3 Jahrgänge auszuweiten. Letztes mal konnten wir Union Mauer, Post SV, Fortuna 05, St. Pölten, Rennweger SV uvm in der Rundhalle Steinergasse begrüßen.

Heuer haben mehr als 20 Mannschaften beim Turnier gemeldet und wir erwarten in den eineinhalb Tagen rund 240 aktive Sportler die in 54 Spielen, um den Turniersieg in der jeweiligen Kategorie spielen.

Diese Mannschaften dürfen wir heuer begrüßen:

ASV13, SC Kaiserebersdorf, ASV Vösendorf, Maccabi Wien, FC Klosterneuburg, Ankerbrot,
ASC Korneuburg, Union Mauer,SC Grossfeld, SV Aspern, St. Andrä Wördern, SV Wr. Neudorf, FCM Traiskirchen, SV Donau, FavAC, Fortuna 05 und Slovan HAC

Gleich im vorraus muß auch allen Beteiligten gedankt werden die es ermöglichen das dieses Turnier überhaupt stattfindet.

Danke auch an unsere Sponsoren:

MILKA, Club 100, Bäckerei Schwarz, Color & Styling by Leo, ROHE BeteiligungsgmbH und ganz besonderen Dank an Hr. Dipl. BW Georg Politsch und seinen "Goldenen Seiten" die auch heuer wieder als Hauptsponsor fungieren.

Wir wünschen allen teilnehmenden Mannschaften ein schönes Turnier und freuen uns auf faire und spannende Spiele in den eineinhalb Tagen.

Wir feruen uns auf jeden der kommen will. Eintritt Frei!

zurück