2. ASV13 HallenKidsCup

| ASV 13 | ASV 13

Der 2. ASV13 HallenKidsCup ging am 20.02.10 und 21.02.10 in der Rundhalle Alt Erlaa über die Bühne

Insgesamt 240 aktive Spieler wurden von 40 Betreuern begleitet! Die Kinder lieferten sich spannende Zweikämpfe und zeigten den rund 400 Zuschauern in den zwei Tagen viele tolle Aktionen am Spielfeld.

Letztlich siegreich war bei der U9 die Mannschaft des ASV13/1, bei der U10 der SV Wr. Neudorf und bei der U11 der Slovan HAC.

Ein ganz besonderer Moment für die Kinder war die Siegerehrung der U9, die von Fußballlegende Toni Polster vorgenommen wurde!

Bilder der jeweiligen Jahrgänge gibt es in der Rubrik Foto. Wenn wer alle Bilder möchte, dann bitte ein kurzes Mail an turnierleitung@asv13.at

Außerdem gibt es im Anhang die Ergenisslistenm der einzelnen Jahrgänge. Danke nochmal an alle die migeholfen haben, das dies ein tolles Fussballfest wurde.

Raimund Döcker

 

zurück