1 Meistertitel, 9 Punkte und der 6te Gesamtrang

| ASV 13 | ASV 13

So endete die Saison 2009/2010 für unseren Nachwuchs. Am letzten Spieltag konnten noch 9 Punkte und somit auch der 6te Platz erreicht werden. Mit dem Gleichzeitigen Gewinn des U11 Meistertitel war das Wochenende nahezu Perfekt.

Wo doch auch Kaiserwetter herrschte und wir ohne Probleme unser Abschlussfest feiern konnten. Bei diesen wurde die komplette Runde im Nachwuchs gespielt. Außerdem konnten auch unsere kleinsten dem Puplikum zeigen was sie können. Spiel und Spass waren im Vordergrund und der Höhepunkt des Festes war das alljährliche Väter gegen Trainer Match. Diese endete 1:1 unentschieden.

Die Ergebnisse der letzten Meisterschaftsrunde lauten wie folgt

U18 ASV13 - Gersthof 6:2
U16 ASV13 - Gersthof 3:5
U15 ASV13 - Gersthof 3:2
U14 ASV13 - Gersthof 9:1

und hier die Mannschaften deren Ergebnisse nicht zur Gesammtwertung zählen

U13 ASV13 - Gersthof 2:4
U12 ASV13 - Gersthof 2:1
U11 ASV13 - Gersthof 12:1 - Meistertitel

Allen einen großen Dank das dieses Fest funktioniert hat.

 

zurück