1. Anton „Toni“ Auer TAROCK-TURNIER 2011

Erstellt von Bmstr. Ing. Christian PESCHEK | | ASV 13 | Veranstaltung

Anton „Toni“ Auer Langzeitfunktionär des ASV13, der uns im Sommer für immer und viel zu früh verlassen hat, war nicht nur dem Fußballsport verbunden, sondern auch ein leidenschaftlicher Kartenspieler.

Ein guter Grund das alljährliche zweimal stattfindende Tarockturnier als bleibende Erinnerung mit seinem Namen zu versehen.

Wie jedes Jahr findet das traditionelle Tarockturnier des ASV13 in der SPÖ - Bezirksstelle in Wien Hietzing, Wolkersbergenstraße 170 statt. Termin Freitag den 18.11.2011, Beginn 18 Uhr - Einlass 17 Uhr 30. Veranstalter ist der ASV13, mit dem Reinerlös der Veranstaltung wird die Jugend des Vereins gefördert.

Alle begeisterten Tarockspieler erwarten spannende Spiele und schöne Preise, fürs leibliche Wohl sorgt wie immer unser bewährtes Damenteam. Es ist ein Unkostenbetrag von 15 Euro zu entrichten.

Anmeldung bei Wolfgang Ludwig 0676/811834455 oder per Email an info@club100.at

zurück