1:6 Heimniederlage beim Abschied von Conny, Katja und Julia

Conny, Katja und Julia schnürten heute das letzte mal für den ASV13 die Fussballschuhe. Leider mussten unsere Damen eine 1:6 Niederlage einstecken. Sonja Schürer Waldheim brachte zwar die Heimischen in der 4. Min mit 1:0 in Führung, jedoch wurde Vienna in der Hitze des Sonntag Vormittags immer stärker und ging mit einem 1:2 in die Pause. In der zweiten Hälfte legten die Damen aus Döbling nach und erzielten noch 4 Treffer zum Endstand.

Wir wünschen den drei Damen die heute das letzte mal gespielt haben, alles Gute für die Zukunft. Conny wird uns ja weiterhin als Betreuerin zur Verfügung stehen. Katja und Julia werden uns hoffentlich weiter besuchen kommen.

Danke für Euren Einsatz in den letzten Jahren.

zurück
Danke für Euren Einsatz