1:0 Heimerfolg gegen Hellas Kagran

Vor über 100 Besuchern gewann unser Team zuhause gegen Hellas Kagran mit 1:0. Der Goldtorschütze war, wie bereits in der Vorwoche, wieder Julian Dorrek der den einzigen Treffer in der 26. Minute beisteuerte. Die Gastgeber waren in der ersten Hälfte spielbestimmend und hatten auch mehrere Torchancen, die leider wieder nicht genutzt wurden.

Wie schon in der letzte Wochen bei Simmering wurde es auch in der zweiten Hälfte wieder eng. Kagran drückte und versuchte den Ausgleich zu holen. Dies gelang Gott sei dank nicht. Darum bleiben die Speisinger nun schon seit 8 Spielen ungeschlagen.

Da Fortuna nur ein unentschieden erreichte und der Tabellenführer WAF verlor, belegt unser Team aktuell Platz 3 in der Tabelle und hat nur noch zwei Punkte Rückstand auf den ersten. 

Gratulation zu der tollen kämpferischen Leistung!

zurück