7. Runde Oberliga A 2013-2014 28-09-13

ASV 13

Ankerbrot

7 : 1

(0 : 0)

Zweiter Kantersieg für ASV 13

ASV 13: Gruber; Vorlen, Lustig (83. Klar), Bugl, Iosim, Wall, Lehmann (76. Lovric), Grubmann, Paulmichl, Formann (68. Kratschmer). Pigal.

Tore: Pigal (4), Paulmichl, Formann, Klar.

Die favorisierten Speisinger waren von Beginn an vor allem aufgrund ihrer läuferischen Überlegenheit die spielbestimmende Mannschaft, konnten aber bis zur Pause nichts Zählbares zustande bringen. Ganz anders dann der zweite Spielabschnitt. Bereits vier Minuten nach Wiederbeginn stand es 2:1 für ASV 13, wobei dem Ausgleichstreffer der Favoritner ein schwerer Abwehrfehler der Heimischen vorausging. Von nun an war die Ankerbrot-Abwehr zunehmend überfordert, sodass die Speisinger in der letzten halben Stunde noch fünf weitere Tore nachsetzen konnten, der schließlich zum Endstand von 7:1 führte.

Positiv ist diesmal auch anzumerken, dass unser Goalgetter Nr. 1, Lukas Pigal, wieder einmal vier Tore in einem Spiel erzielen konnte und dass Schiri René Neckam in einem betont fair geführten Spiel seine Verwarnungskarte während der gesamten Spielzeit in seiner Brusttasche belassen konnte.
HV