22. Runde B-Liga U14 2006-2007 20-05-07

ASV 13

SV Hirschstetten

4 : 0

(0 : 0)

Kader: Kazda; Erben V., Marsoner M., Lehmann, Valiaparampil Suman, Seremet, Wöckl, Birkmayer, Vorlen, Dorrek J., Hruska Ma.; Wiesberger, Matejka, Wokurek, Sima, Dockal.

 

Torschützen: Dorrek (2), Hruska (2).

Assists: Vorlen (3), Kazda.

 

Hirschstetten präsentierte sich in der 1.Halbzeit als ebenbürtiger Gegner und hielt das Match komplett offen. Wir taten uns vor allem in der Offensive sehr schwer und fanden kaum Torchancen vor.

 

Nach der Halbzeit wechselte Johannes Kazda vom Tor in den Sturm und genau diese Umstellung brachte den entscheidenden Umschwung. 2 Minuten nach dem Wechsel nützte Johannes Kazda einen Verteidigungsfehler aus und tauchte alleine vor dem gegnerischen Tormann auf. Dieser konnte den Ball zwar noch kurz abwehren, aber Julian Dorrek war zur Stelle und es stand 1:0. In der Folge scorte Julian noch einmal und Mathias Hruska trug sich auch zweimal in die Schützenliste ein.

 

Dank einer souveränen Abwehrleistung konnten wir uns über einen auf Grund der 2.Halbzeit verdienten 4:0 Erfolg freuen.