21. Runde B-Liga U14 2006-2007 13-05-07

FC Hellas Kagran

ASV 13

2 : 4

(0 : 0)

Kader: Wiesberger; Sima, Erben V., Marsoner M., Valiaparampil Suman, Seremet, Wöckl, Birkmayer, Kazda, Dorrek J., Hruska Ma.; Matejka.

 

Torschützen: Kazda (2), Hruska, Dorrek.

Assists: Birkmayer (2), Hruska, Dorrek.

 

Leider waren wieder einige Spieler verletzt, krank oder auf Schullandwoche, weshalb wir bei diesem Auswärtsspiel nur einen Wechselspieler zur Verfügung hatten. Das warme Wetter war auf Grund dieser Tatsache sicher auch kein Vorteil.

 

Es entwickelte sich ein sehr ausgeglichenes Match mit Chancen auf beiden Seiten. Nach einer Eckballvariante schaltete Johannes Kazda am Schnellsten und beförderte den Ball durch die Beine des gegnerischen Tormanns zur Führung. Noch vor dem Wechsel sorgte Mathias Hruska für das 0:2. Doch Hellas gab nicht auf und verkürzte in der zweiten Halbzeit. Dieser Anschlusstreffer war auch mehr als verdient, doch zum Glück stellte Johannes Kazda nach einem schönen Solo von Alex Birkmayer den 2-Tore-Vorsprung rasch wieder her. Als ein Stangenschuss von Hellas nicht den Weg in unser Tor fand war Fortuna endgültig auf unserer Seite. Ein schönes Kopfballtor (nach einem Eckball) von Julian Dorrek beseitigte alle Zweifel und so störte uns das Gegentor in der Schlussminute zum 2:4 Endstand wenig.

 

Die 3 Punkte sind gesichert und jetzt gilt unsere ganze Konzentration dem Schlagerspiel der kommenden Woche gegen Hirschstetten!