12. Runde B-Liga U14 2006-2007 19-11-06

FC Mariahilf

ASV 13

0 : 8

(0 : 0)

Kader: Hruska Ma.; Valenta, Wokurek, Lehmann, Matejka, Elmazi D., Birkmayer, Heger, Vorlen, Dorrek J., Kratochvil; Erben V., Sima, Dockal, Seremet.

 

Torschützen: Kratochvil (3), Dorrek (2), Matejka, Elmazi, Heger.

Assists: Dorrek (3), Heger (2), Elmazi, Vorlen, Matejka.

 

Auf dem Acker von Mariahilf (der eigentlich in Simmering liegt) taten wir uns sehr schwer, unser gewohntes Kombinationsspiel aufzuziehen. Mariahilf kämpfte verbissen und konnte sich auf einen überragenden Libero verlassen. Ein schneller Stürmer machte uns ebenfalls zu schaffen, und so konnten wir fast von Glück reden, als wir zur Pause mit 1:0 in Führung waren.

 

Erst als wir nach dem Wechsel auf 2:0 erhöhten und der starke Libero ins Mittelfeld vorrückte, starteten wir unser Torfestival. Am Ende durften wir doch wieder 8 Tore bejubeln, wodurch wir unserem Ziel von 100 Treffern im Herbst einen großen Schritt näher gekommen sind.