9. Runde B-Liga U14 2006-2007 29-10-06

SV Hirschstetten

ASV 13

1 : 4

(0 : 0)

Kader: Hruska Ma., Valenta, Lehmann, Wokurek, Valiaparampil Su., Elmazi, Birkmayer, Vorlen, Heger, Dorrek J., Kratochvil; Matejka, Erben V., Dockal, Karaer, Wiesberger.

 

Tore: Kratochvil (3), Dorrek J.

Assists: Elmazi, Vorlen, Kratochvil.

 

Wir fuhren an diesem Sonntag nach Hirschstetten, um den bis dato souveränen Tabellenführer herauszufordern. Eine zusätzliche Motivation für uns war der wunderschöne Rasenplatz.

Schon in den Anfangsminuten zeigte sich, dass der Gegner der zu erwartende Prüfstein werden würde. Die Mannschaft von Hirschstetten war uns körperlich ebenbürtig, konnte jedoch mit unserer spielerischen Klasse nicht mithalten. Schon nach wenigen Minuten konnte unser wie gewohnt sehr sicherer Tormann Mathias Hruska, einen wuchtigen Schuss mit einer hervorragenden Parrade abwehren. Das war für uns der Startschuss für die beste Leistung in dieser Saison. Wir erspielten uns durch blitzschnelle Angriffe über die Flügel beste Tormöglichkeiten, wovon wir bis zur Pause drei nutzen konnten. Erwähnenswert ist das uneigennützige Verhalten unserer Spieler vor dem gegnerischen Tor, die stets das Auge für den besser postierten Mitspieler hatten. In der zweiten Halbzeit gelang es Hirschstetten nur ein einziges Mal, in die Nähe unseres Tors zu kommen. Aus dieser Halbchance resultierte auch der Ehrentreffer der Heimmannschaft an diesem Tag. Den Endstand von 1:4 stellte Dominic Kratochvil mit einem wunderschönen Freistoßtor her.

Gratulation zu der gezeigten Leistung an die gesamte Mannschaft!!!