8. Runde B-Liga U14 2006-2007 22-10-06

ASV 13

FC Hellas Kagran

8 : 2

(0 : 0)

Kader: Hruska Ma., Valenta, Wokurek, Lehmann, Valiaparampil Su., Elmazi, Birkmayer, Matejka, Heger, Dorrek J., Kratochvil; Sima, Seremet, Erben V., Vorlen, Karaer.

 

Tore: Dorrek J. (2), Birkmayer, Kratochvil, Elmazi, Erben V., Karaer, Heger.

Assists: Kratochvil (4), Elmazi, Dorrek J., Heger.

 

In der 8. Runde trafen wir auf die fünftplatzierte Mannschaft Hellas Kagran. Wir gingen mit der nötigen Konzentration an die Sache heran und schnürten unsere Gegner von Beginn an in deren Hälfte ein.

Die gesamte Mannschaft bot in der ersten Halbzeit eine ausgezeichnete Leistung. Die Folge waren schöne Tore und eine 5:0-Pausenführung. In der zweiten Halbzeit ließen wir etwas die Konsequenz und den Einsatz der ersten 45 Minuten vermissen. Die Folge waren zwei unnötige Gegentore und somit die Beendigung unserer seit fünf Runden anhaltenden Torsperre.

Schlussendlich feierten wir einen hochverdienten 8:2-Heimsieg, wobei ?feiern" übertrieben ist, da die meisten Spieler einen Sieg anscheinend nicht mehr zu schätzen wissen. Das Trainerteam würde sich wünschen, dass in Zukunft Siege wieder gefeiert werden und Torjubel nicht als ?uncool" gilt. Hoffentlich schon nächste Woche im Spitzenspiel gegen Hirschstetten!

Bemerkenswert: Heute konnten sich sieben verschiedene Spieler in die Torschützenliste eintragen.