5. Runde B-Liga U14 2006-2007 01-10-06

ASV 13

Post SV-PSK

11 : 0

(0 : 0)

Kader: Hruska Ma.; Wokurek, Seremet, Lehmann, Valiaparampil Suman, Ludwig D., Elmazi D., Birkmayer, Erben V., Dorrek J., Kratochvil; Valenta.

 

Torschützen: Kratochvil (7), Dorrek (3), Elmazi.

Assists: Kratochvil (3), Birkmayer (2), Dorrek (2), Elmazi (2), Erben.

 

In der 1. Halbzeit ließen wir dem B-Team von Post SV keine Chance und schossen Tor um Tor, wobei vor allem Dominic Kratochvil eine sensationelle Serie hinlegte. An allen 9 Treffern (6 Tore, 3 Assists) vor dem Wechsel beteiligt und dabei 2 lupenreine Hattricks erzielt!!! Gratulation zu dieser Leistung!

 

Nach der Pause schalteten wir leider einige Gänge zurück und begnügten uns mit 2 weiteren Toren zum 11:0-Endstand. Beinahe hätte sich Christoph Wokurek neuerlich in die Schützenliste eingetragen, aber bei seinem Treffer entschied der Schiedsrichter auf Abseits eines Mitspielers. Als Nachtrag zum letzten Spiel gegen Donaustadt sei noch angemerkt, dass Christoph Wokurek sein erstes Meisterschaftstor (perfekter Abschluss nach einem Solo aus der eigenen Hälfte) für den ASV 13 erzielte. Auch dazu möchte das Trainerteam noch nachträglich gratulieren!

 

Nach 3 Siegen zu null (hier noch ein spezielles Lob an die Hintermannschaft, aber nun haben wir genug gratuliert und gelobt) gilt unsere ganze Aufmerksamkeit dem nächsten Match gegen Wr. Viktoria. Es bleibt zu hoffen, dass einige verletzte und kranke Spieler wieder zurück in die Mannschaft kehren und die diesmal knappe Personaldecke eine negative Ausnahme war. Beim Training müssen wir eindeutig zulegen, um auch weiterhin unseren hohen Ansprüchen gerecht zu werden.