4. Runde B-Liga U14 2006-2007 24-09-06

FNZ Donaustadt

ASV 13

0 : 11

(0 : 0)

Kader: Hruska Ma., Dockal, Wokurek, Lehmann, Valiaparampil Su., Seremet, Erben V., Matejka, Heger, Dorrek J., Kratochvil; Wiesberger, Valenta, Sima, Ludwig D.

Tore: Kratochvil (4), Dorrek J. (3), Heger, Matejka, Lehmann, Wokurek.

Assists: Dorrek J. (2), Kratochvil (2), Seremet, Erben V., Valiaparampil Su., Lehmann, Matejka

 

In der 4. Runde trafen wir auf eine Mannschaft, gegen die wir uns erhofften, unser Torverhältnis kräftig zu verbessern, konnten wir doch im letzten Jahr unseren höchsten Sieg (19:0) gegen Donaustadt einfahren.

Wir spielten auf einem herrlichen Rasenplatz und konnten in der ersten Halbzeit einen 7:0-Vorsprung herausholen. Die Zuschauer konnten einige schöne Kombinationen bejubeln, leider wurden etliche hochkarätige Chancen vergeben. So wurde es schlussendlich ?nur" ein 11:0-Auswärtssieg.

Dieses Spiel war einmal mehr ein Beweis dafür, dass es im Fußball keine 100%igen Torchancen gibt, sondern nur ein 100%iges Tor, oder eben kein Tor. Abschlussstärke kann jeder individuell nur erlangen, indem man beim Training bei jeder Schussübung und bei jedem Match voll konzentriert an die Sache herangeht und ?eiskalt" den Abschluss sucht.