2. Runde B-Liga U14 2006-2007 10-09-06

SC Weidling/Klosterneuburg 1912

ASV 13

2 : 5

(0 : 0)

Kader: Hruska Ma., Dockal, Masoner M., Lehmann, Wokurek, Seremet, Erben V., Birkmayer, Heger, Kratochvil, Dorrek; Sima, Matejka, Wiesberger, Valenta.

 

Torschützen: Valenta, Kratochvil, Heger, Eigentor (2).

Assists: Kratochvil (3), Dorrek, Heger.

 

Mit Weidling/KSV stand uns kein übermächtiger Gegner gegenüber, aber wir agierten diesmal sehr kompliziert und machten das Match unnötig spannend. Normalerweise ist eine 3:0 Führung ein beruhigender Vorsprung, doch Weidling kam in der 2.Hälfte plötzlich auf 3:2 heran und wir vernebelten Chance um Chance.

 

Erst gegen Ende machten wir den Sack endgültig zu und brachten die 3 Punkte ins Trockene. Wirklich erwähnenswert waren an diesem Tag nur 2 (!) Eigentore von Weidling/KSV und ein sehr schönes Tor von Philipp Valenta.