18. Runde A-Liga 2 U12-2 2016-2017 09-04-17

Wiener Akademik

ASV 13

1 : 0

(1 : 0)

Wiener Akademik : ASV 13

1:0

 

Kader: Miguel (T), Clemens, Paul, Tommy, Wendelin, Julian, Benni, Philip K., Felipe, Elias M.,

 

Das Wetter war o.k., endlich etwas sommerlich, das Resultat nicht.

Trotz der in den letzten Spielen gezeigten Spielsteigerung ist es noch nicht möglich diese Form anhaltend zu präsentieren. War doch heute gegen Wiener Akademik die Möglichkeit in der Tabelle wieder einen Platzierungssprung nach oben zu machen. Verpasst!

Wieder plagten sich unsere Jungs den Ball nach vorne zu bringen. Viele Passfehler begleiteten das Spiel und es war mühsam den Ball wieder zurück in die eigenen Reihen zu bekommen. Nach nur 9 Minuten und einer Unaufmerksamkeit fiel der Führungstreffer für die Wiener Akademik und es blieb auch dabei. Schade es wäre genug Zeit vorhanden gewesen, um das Spiel noch umzudrehen. Keine Schussmöglichkeit wurde genutzt bzw. erspielt, denn der Ball wurde entweder zurückgespielt oder es wurde getrickst, getrickst, getrickst und letztendlich wurde der Ball dem Gegner vor die Füße gespielt.

In der gesamten Spielzeit gab es leider nur zwei Möglichkeiten den Ausgleich zu erzielen, das ist für 60 Minuten Spieldauer viel zu wenig an Gefährlichkeit.  

Viel zu wenige gaben 100 Prozent, dem Großteil fehlte es an Selbstvertrauen. Auch wenn der Gegner wieder einmal robust agierte, zeigten die ASVler nicht, dass sie dagegenhalten können. Das geht natürlich nicht!

 

Zuletzt möchte ich erwähnen, dass wir TrainerInnen trotz der vielen Gespräche über Einstellung beim Training, über Verantwortung übernehmen und das das Motto „Einer für Alle und Alle für einen!“ heißt, schon ziemlich sehr enttäuscht sind, dass diese Voraussetzungen bei den Spielen http://www.asv13.at/sowohl der U-12/1 als auch der U12/2 nicht umgesetzt werden.
Trainerteam U12