Eine starke Leistung bescherte unserer Mannschaft am Freitag die ersten drei Frühjahrspunkte - ganz wichtige Punkte für den Ligaverbleib.

Schweren Herzens müssen wir euch leider mitteilen, dass wir im Einklang mit dem Trainerteam beschlossen haben, das Frauenteam des ASV 13 von den…

Leider muss das Match unserer KM aufgrund der Unbespielbarkeit des Rasens verschoben werden. Ein Nachtragstermin steht noch nicht fest. Wir…

Der ASV 13 freut sich Leo Heidecker als neuen Administrator für die Kampfmannschaft begrüßen zu dürfen. Leo wird sich um alle organisatorischen…

Die Vorbereitung unserer U11 auf die bevorstehende Frühjahrsmeisterschaft ist bereits in vollem Gange. In den letzten Wochen gab es sehr starke…

Wir begrüßen unseren neuen Sponsor, den Heurigen JOSEF II, beim ASV13 und bedanken uns für das Sponsoring der neuen Dressen für unsere…

Heute wurde unserer Matus Kukla als neuer Trainer vorgestellt. Der gebürtige Slowake kam mit 11 Jahren nach Österreich und hat in seiner Jugend die…

ASV 13 U23

Nach dem Vizemeister-Titel 2019/2020 und dem Abbruch im Vorjahr, ist die U23 im Sommer hochmotiviert und mit einem gut gefüllten Kader in die Saison…

ASV 13 U9

Die Kinder der U9 haben große Fortschritte in dieser Herbstmeisterschaft gemacht und gegen so einige Mannschaften einen sehr guten und schönen Fußball…

Obwohl der Fußballkindergarten noch keine Spiele und Duelle am Wochenende bestreitet und daher keine packenden Berichte liefern kann, freuen wir uns…