Im  Zuge der letzten Heimmeisterschaftsrunde des Nachwuchses gegen Post SV,  findet das bereits traditionelle Saisonabschlussfest statt. Am Samstag,…

Die Teams der Austria XIII liegen durchwegs im untersten Bereich der Tabelle und der Verein wird mit Saisonende mit dem Nachwuchs in die B-Liga…

Die Heimspiele gegen Slovan brachten unseren Punktemannschaften ausgeglichene 6 Punkte: die U16 setzte sich in einem turbulenten Spiel mit 4:2 durch…

Nach einigen ohnehin schon schwierigen Runden mussten wir am Samstag den 13.5. bei der Vienna antreten. Erstmalig diese Saison hatten wir…

Leider setzte es für unsere Mannschaften auswärts gegen Donaufeld Niederlagen, wenngleich nur die erfolgsverwöhnte U16 eine klare Schlappe hinnehmen…

Nach den schwierigen Spielen der Vorwoche boten die Heimspiele gegen Fortuna05 eine willkommene Möglichkeit zur Wiedergutmachung. Unsere Teams nutzten…

Nur einen Punkt für unsere beste Mannschaft (U16) - das war das ernüchternde Ergebnis der Auswärtsspiele gegen SV Wienerberg. U14 und U15 verloren…

Nach 2 Runden auswärts durfte der Nachwuchs seine Heimpremiere im Frühjahr gegen NAC feiern, der in der Gesamttabelle nahe bei unseren Teams lag.…

In der 2.Fühjahrsrunde ging es auswärts gegen die überraschend starken Mannschaften von Aufsteiger Helfort. Unsere Teams schlugen sich aber ganz…

Wunderbares Fußballfest für die U7 beim 1. Simminger SC. Passen, tricksen, Tore schießen- alles dabei!