Bereits beim Aufwärmen hat ein starker Regen die Motivation des Teams, kurz vor dem Anpfiff zu einem bedeutenden Spiel zwischen den zweit und dritt…

Mit dem letzten Spiel gegen Elite am Rasenplatz des Asv13 Platzes, konnte sich die U14B den Meistertitel mit einer perfekten Rückrunde sichern.

Am letzten Heimspielwochenende, somit zusammen mit dem Abschlussfest, war Post SV unser Gegner um die Meisterschaft.
Nachdem die U12 A schon mit einer…

Zu den erwartet schwierigen Spielen kam es in der vorletzten Runde gegen den designierten A-Liga Meister LAC. Während aber U14 und U15 chancenlos…

Gestern ging es für den ASV 13 zum Tabellenführer FavAC. Die Ausgangslage war klar – der eine Verein im Aufstiegskampf, der andere im Abstiegskampf.…

Wir gratulieren unserer U8 zu einem erkämpften und verdienten Turniersieg am vergangen Samstag.

Rückblickend auf das Turnier war es sowohl vom Endergebnis, dem Turniersieg, als auch der sportlichen Leistung der U16 ein großartiger Erfolg.

Diesmal ging es zum internat. Turnier nach Wolfsberg, wo wir neben vielen anderen ASV13 Teams mit 22 Mädchen in 2 Teams (U11 und U13) antraten.…

Am Pfingswochenende war auch unsere U12  mit 22 Spielern und SpielerInnen beim internationalen Turnier in Wolfsberg. Wir traten mit 2 Mannschaften in…

Langsam biegt auch die Nachwuchsmeisterschaft in die Zielgerade und so waren die Spiele gegen Columbia bereits die vorletzten Heimspiele dieser…