Unsere stark verjüngte Mannschaft zieht mit einem klaren Sieg gegen die Mannschaft aus der 1. Klasse B in die 3. Runde des Wiener Landescups ein.

Zwei schnelle Tore in der Anfangsphase durch Julian Dorrek brachten uns heute auf die Siegerstraße. Kurz vor der Pause konnte SC Mannswörth auf 2:1…

In der Auswärtsrunde gegen Slovan HAC konnten unsere Nachwuchs-Punktemannschaften den Aufwärtstrend prolongieren und nahmen 7 Punkte mit. Die U15 und…

Gestern war USC Landhaus Yellow-Blue zu Gast in Hietzing. Es wurde ein wie erwartet schweres Spiel. Zu erwähnen wäre noch das unser Gast mit einem…

6 Punkte konnten unsere Nachwuchs-Punktemannschaften letztes Wochenende erringen und ließen damit einen leichten Aufwärtstrend erkennen.

We are back in business. Gestern waren wir beim FSC Favoriten zu Gast. Wir wurden sehr herzlich vom Stadionsprecher empfangen.

Gestern war was los am ASV 13-Platz - viele Zuschauer beim Bezirksderby zwischen ASV 13 und UNION MAUER.

Leider hat unsere Mannschaft keine…

Leider mussten wir unsere erste Niederlage gegen Altera Porta einstecken. Durch 2 Tore der 2. Bundesliga Spielerin von Altera Porta hatten wir leider…

Allen voran im Spiel der U15 in dem Fortuna 6 Elfmeter!!! zugesprochen wurden wovon sie 5 verwerten konnten. Die U18 musste eine klare Niederlage…