Rückblickend auf das Turnier war es sowohl vom Endergebnis, dem Turniersieg, als auch der sportlichen Leistung der U16 ein großartiger Erfolg.

Diesmal ging es zum internat. Turnier nach Wolfsberg, wo wir neben vielen anderen ASV13 Teams mit 22 Mädchen in 2 Teams (U11 und U13) antraten.…

Am Pfingswochenende war auch unsere U12  mit 22 Spielern und SpielerInnen beim internationalen Turnier in Wolfsberg. Wir traten mit 2 Mannschaften in…

Langsam biegt auch die Nachwuchsmeisterschaft in die Zielgerade und so waren die Spiele gegen Columbia bereits die vorletzten Heimspiele dieser…

Im  Zuge der letzten Heimmeisterschaftsrunde des Nachwuchses gegen Post SV,  findet das bereits traditionelle Saisonabschlussfest statt. Am Samstag,…

Die Teams der Austria XIII liegen durchwegs im untersten Bereich der Tabelle und der Verein wird mit Saisonende mit dem Nachwuchs in die B-Liga…

Die Heimspiele gegen Slovan brachten unseren Punktemannschaften ausgeglichene 6 Punkte: die U16 setzte sich in einem turbulenten Spiel mit 4:2 durch…

Nach einigen ohnehin schon schwierigen Runden mussten wir am Samstag den 13.5. bei der Vienna antreten. Erstmalig diese Saison hatten wir…

Leider setzte es für unsere Mannschaften auswärts gegen Donaufeld Niederlagen, wenngleich nur die erfolgsverwöhnte U16 eine klare Schlappe hinnehmen…

Nach den schwierigen Spielen der Vorwoche boten die Heimspiele gegen Fortuna05 eine willkommene Möglichkeit zur Wiedergutmachung. Unsere Teams nutzten…