Am Feiertag holten unsere Nachwuchsteams ihre im April abgesagten Spiele gegen NAC nach. U14 (3:2) und U15 (10:3) punkteten voll, während die U18 sich…

Die erhofften Siege und damit die Steigerung auf Rang 6 brachten die Spiele gegen Columbia. Den Auftakt zum Siegesreigen machte einmal mehr die U12…

Mit großer Freude dürfen wir euch unseren neuen Webshop präsentieren.Um Euch in Zukunft den Kauf des ASV13-Outfits noch einfacher zu ermöglichen,…

Die Duelle gegen den Letzten der A-Liga Gesamttabelle haben nicht nur die erhofften Siege gebracht.

Erfreulicherweise erkämpften die U16 und die U15…

Unsere Kampfmannschaft reicht die rote Laterne weiter. Mit dem 2:0 (0:0) Auswärtserfolg beim SC Mannswörth rückten unsere Jungs auf den 14.…

Für die Heimspiele gegen Slovan erhofften sich unsere Nachswuchsteams eine etwas größere Punkteausbeute als in den vorherigen Wochen. Diese Hoffnung…

Der Hauptanteil am Punktegewinn kam an diesem Wochenende von der U14 - ein ungefährdeter 4:0 Erfolg sorgte für verdiente 3 Punkte. Sonst gestalteten…