Trainingsstart war am 03.08.2021 und endete mit einem Freundschaftsspiel am 21.11.2021.

 

Ja wir können auf einen guten Start in der Meisterschaft zurückblicken wo wir mit 2 Teams vertreten sind und eines davon bis auf 1 Spiel ungeschlagen…

Wie jedes Jahr war das persönliche Highlight der Jungs das Trainingslager in Schielleiten. Fast der komplette Kader der U14 war mit dabei und die…

Eine Zusammenfassung der schönsten Szenen und Tore unserer Kampfmannschaft

Eine Saison mit Aufs und Abs

Eine gute Herbstsaison

Am Sonntag waren wir bei Kapellerfeld zu Gast. Bei windigem Wetter und einer turbulenten ersten Halbzeit kamen wir über ein 3:3 nicht hinaus. Die…

Großen Jubel gab es Samstag in Speising nach dem 3. Sieg in Folge.

Durch ein sehenswertes Tor unseres Stürmers Simon Hala, der vom 16er-Eck ins lange…