Diesmal war Paulaner Wieden zu Gast in Hitzing. Es wurde wie erwartet ein schweres Spiel bei hohen Temperaturen.

Erster Sieg der Kampfmannschaft in der laufenden Saison.

ASV 13 - Ostbahn XI 1:0 (1:0)

 

Torschütze: Cem Üstündag

Leider konnten unsere Nachwuchs-Punktemannschaften den positiven Beginn nicht fortsetzen und kamen gegen den Gesamt-Tabellenletzten NAC nur zu 4…

Heute waren wir bei DSG Dynamo Donau zu Gast. Wir gewannen schlussendlich 0:13. Unser Manko momentan die Chancenauswertung. Kämpferisch und…

Zur Pause noch 1:0 hinten, konnte unsere Mannschaft das Match in der 2. Halbzeit vorerst drehen und ging durch Tore von Ali Khodadazada (56min) und…

Am Samstag kam Mariahilf 1b nach Hietzing zu Besuch. Wir konnten erstmals mit unseren neuen Trikots spielen und machten diesen alle Ehre. Danke an die…

Mit vielversprechenden Leistungen konnte unser Nachwuchs in den ersten beiden Heimrunden aufzeigen. Mit 16 Punkten nach 8 Spielen und einem dritten…

Am Sonntagnachmittag kamen wir nach einer guten Vorbereitung auf die Marswiese um uns die ersten 3 Punkte dieser Saison zu holen. In den ersten 30…

9 von 12 möglichen Punkten holten die Teams der U18, U15 und U14. Unsere U16 musste sich leider geschlagen geben.