Daniel Antosch,U18/U19 Tormann bis 07/2017 bei Red Bull Salzburg seit 07/2017 bei Liefering unter Vertrag– Österreichischer Nationalteamspieler…

Die U10 von ASV 13 hatte die Ehre bei einem toll besetzten Turnier, mit 4 Gruppen zu je 5 Mannschaften, in Amstetten teilnehmen zu dürfen. Gespielt…

Heute waren die Mädels des ASV 13 gar nicht gut drauf. Unter der Woche ein Cupspiel zu absolvieren ist für viele der Mädels aus beruflichen Gründen…

Am Donnerstag Abend letzter Woche war es wieder soweit. In der Linienamtsgasse tummelten sich viele kleine und große blau-weisse Gestalten. Das hieß…

Am 19.5.2018 begaben sich 14 Kinder samt Trainerinnen und Elternbegleitung auf den Weg nach Laubegg, um am Sonntag beim Pfingstturnier des USV…

Am 10. Mai 2018 war unsere U8 zu Gast beim Himmelfahrtsturnier des SC Wilfeinsdorf. Von unserem Antreten im Vorjahr wussten wir bereits, dass die…

Ein starkes Spiel, dass die ASV 13-Mädels heute ablieferten. Obwohl es zu Beginn gar nicht danach ausgesehen hat.

Noch nicht ganz bei der Sache und…

Mit einem 5:4 Sieg nach einem nervenaufreibenden Elfmeterschießen schafften die Damen des ASV 13 den Einzug ins Halbfinale und treffen dort am…