Nach einer wetterbedingten abgesagten Runde gegen Austria XIII und 2 punktelosen Runden gegen Schwechat und dem Team Wiener Linien konnte in der 4.…

Am vergangenen Samstag konnte unsere KM den nächsten 3er für sich verbuchen. Trotz eines verschossenen Elfmeter gleich zu Beginn des Spiels, siegte…

Beim Spiel unserer U7 gegen RSC Wolfsgraben wurden erstmals unsere neuen Trikots im Wettspiel erprobt. Vor Beginn des Spieles wurden die Dressen vom…

Die Sensation ist perfekt!

Unsere Kampfmannschaft schießt den Titelanwärter der Wiener Stadtliga aus dem TOTO Cup und steht im Viertelfinale.…

In einem unglaublich spannenden Match konnte sich unser Team mit 3:2 gegen Süssenbrunn durchsetzen. Der Gegner war bisher im Frühjahr noch…

Wir haben unser sportliches Konzept erneut etwas angepasst und dürfen dieses unter dem unten angeführten Link präsentieren.