Am 27.1/28.1.18 fand Teil 2 des 8. ASV13 HallenKidsCup statt. Mit diesem Wochenende wurde die achte Auflage dieser Hallenturnierserie beendet. Wir…

Nach dem doch enttäuschenden Ergebnis unserer U12 Teams beim Heimturnier am 27. Jänner mit den Plätzen 6 und 8 bot sich gleich am nächsten Tag eine…

Am 20.1. waren unsere Kids der U8 zu Gast beim Hallenturnier des ASV Unterwaltersdorf. Es wurde in 2 Gruppen mit je 4 Mannschaften gespielt.…

Teilnehmende Mannschaften:

Gruppe A                                             
ASV 13, Union Mauer, SV Donau, SV Aspern                            …

An diesem Wochenende stand das erste Futsalturnier für die Jungs vom ASV 13 am Plan.Nach vielen gespielten Hallenturnieren waren wir das Bandenspiel…

Da bei diesem Turnier nur sieben Mannschaften teilnahmen, wurde nach dem Meisterschaftsprinzip gespielt.

Nachdem sämtliche Spieler der U7 in der Vorwoche ihr allererstes offizielles Turnier gespielt hatten, ging es für einen Teil der Kinder gleich weiter…

Am 13.1/14.1.18 fand Teil 1 des 8. ASV13 HallenKidsCup statt.

Wir haben viele tolle Spiele, viele Tore und sehr ehrgeizige Akteure gesehen.

Unsere U11 konnte ihre ersten 3 Hallenturniere alle gewinnen. Beim ersten Turnier am 8.12. in Leobersdorf (6 Mannschaften) trafen wir im Finale auf…

Kader: TM Max G., Michael U.(K), Jakob, Erik, Leo, Josef, Emil, Konni, Tobias, Junes

Mannschaften

Gruppe A: Wollers Komet, ASV 13, Hirshstetten,…