Unser erstes Hallenturnier bestritten wir mit den Jungs der U10 in Perchtoldsdorf. Die Spannung war groß, trainiert wurde bis jetzt noch nicht in der…

Mit 2:0 endete das Spiel der 13ten Runde gegen den NAC. Lange Zeit sah es nach einem Remis aus. Zur Pause stand es 0:0 und unser Team konnte einen…

Ein Sieg konnte gegen Red Star verbucht werden. Die U16 gewann ihr Spiel mit 10:2. Alle anderen Punkteteams verloren ihr Spiel. Wobei bei der U18 war…

Dritter Sieg in Folge für unser Team. Mit dem 9:3 wurde auch der erste Platz behauptet. Bereits in Minute 6 erzielte Walter Kasses eines seiner zwei…

Nach dem tollen Erfolg letze Woche, mußte man diese Runde eine deutliche Niederlage einstecken. Trotz einer schnellen 1:0 Führung in der 9. min…

Mit den neuen Dressen die vor Spielbeginn von unseren Präsidenten Sascha Dimitiriewicz übergeben wurden konnte ein grossartiger Sieg über die auf…

Mit dem 4:3 in der 90. min konnte der so wichtige Auswärtserfolg erreicht werden. Das Spiel war nichts für Schwache Nerven. Bereits nach 14 min, stand…

Durch Tore von Jakob Hermann, Walter Kasses, Christoph Vorlen, Tobias Drosg und zum Michael Tiroch, konnte unsere U23 einen ungefährdeten 5:1…

4 Niederlagen waren das Ergebnis nach unseren Besuch in Döbling. Alle Punkteteams verloren ihr jeweiliges Spiel. Auch den anderen…