Am vergangen Samstag war nicht nur das Spiel unserer KM gegen Fortuna 05 welches 0:0 endete, sondern auch das Abschiedsspiel von unserem Kapitän,…

Wir sind nicht nur Gesamtmeister der A-Liga und Aufsteiger in die WFV-Liga, 2x A-Liga Meister in der Einzelwertung (U15 und U16), nein wir stellen…

Die U16 konnte in der letzten Runde mit einem überzeugenden 10:1 Sieg den Meistertitel fixieren!

Mit 3 Siegen und einer Niederlage beendete unser…

Conny, Katja und Julia schnürten heute das letzte mal für den ASV13 die Fussballschuhe. Leider mussten unsere Damen eine 1:6 Niederlage einstecken.…

Viele Emotionen konnten eingefangen werden. Die unten angeführten Links bringen Euch zu den Bildern von 2 Tage Feiern.

Recht viel Spass beim…

An einem kalten Frühlingstag spielten wir am ASK Erlaa Platz ein Frühlingsturnier im Meisterschaftsmodus jeder gegen jeden.

Auch wenn der Rasen ein…

in der letzten Heimrunde des Nachwuchs gegen LAC-Inter, konnten unsere Mannschaften mit 3 Siegen und einem unentschieden den Aufstieg in die WFV Liga,…

Am Sonntag konnte unsere U15 den Meistertitel fixieren. Mit einem 5:0 kürten sich die Jungs zum Titelträger. Nicht nur das der Titel in der eigenen…

Rechtzeitig zur 70 Jahr-Feier ist das Jubiläums Retroshirt eingetroffen. Es handelt sich um eine limitierte Auflage von 150 Stk. in den Größen S, M,…

Am 20.5.2017 und 21.5.2017 findet nicht nur die letzte Heimrunde des Nachwuchs gegen den LAC statt, sondern wir feiern auch das 70 Jährige bestehen…