Am Sonntag war unsere KM beim überlegenen Tabellenführer Slovan HAC zu Gast. Trotz des fehlen´s einiger wichtiger Spieler, konnte unser Team dem…

Am vergangenen Wochenende holte unser Nachwuchs 9 Punkte gegen NAC. Die U18 musste sich als einziges Team den sehr starken Nussdorfern geschlagen…

9 Punkte brachte unser Nachwuchs von seinen Ausflug in den 21. Bezirk zurück nach Speising. Unsere U18 erkämpfte sich bereits am vergangen Mittwoch…

Bei strahlenden Sonntagswetter empfing unsere Mannschaft die Gäste aus Dornbach. Durch ein frühes Tor in der 6 min und ein spätes in der 87 min,…

Wenn man die Tore nicht schiesst bekommt man sie. Eine alte Weisheit hat sich am vergangen Samstag wieder bewahrheitet. Unser Team hatte in der ersten…

Unsere Damen waren diesmal bei MFFV 23 BWH Hörndlwald

In der ersten hälfte waren unsere Mädls wirklich Top. Durch Tore von Isa und Sonja gingen wir…

Nach dem Torfestival gegen Albania waren wir in der 21.Runde bei Helfort zu Gast und auch sehr zuversichtlich. Leider mussten wir uns sowohl mit der…

Nach den 4 Punkten in der letzten Runde konnte diese Heimrunde voll gepunktet werden. Alle Punkteteams gingen als Sieger vom Platz. Besonders spannend…