Ein Sieg, ein Unentschieden und zwei Niederlagen. So lautet die Bilanz vom Wochenende. Die U15 sorgte mit einem 7:0 für den einzigen 3er beim…

Auch unsere U23 machte mehr oder weniger kurzen Prozess mit Albania. In einem mehr als einseitigen Spiel netzte unsere Mannschaft gleich 17!!! mal…

Nach der 5:2 Niederlage im Hinspiel konnte sich unser Team mit einem eindrucksvollen Sieg revanchieren. Mit einem 14:0 (7:0) wurde der Gegner…

Die Vorrausetzungen waren heute nicht die Besten! Einerseits sprach die Statistik gegen die ASV 13 Damen, (die letzte Begegnung verließen wir mit…

Ein cooler Bericht in der Kronen Zeitung über unseren ehemaligen Spieler und Manager der KM, Bernhard Krumpel der ein Fußballprojekt in Ghana…

Nach dem fulminanten Start in die Rückrunde, erreichte unser Nachwuchs 6 Punkte gegen Elektra. Die Siege wurden durch unsere U18 und U14 geholt.…

Bei sehr widrigen Bedingungen musste sich unsere Mannschaft auswärts bei Hellas Kagran mit 2:0(1:0) geschlagen geben. Der Wind der durchaus ein…

Mit einem Feuerwerk von 42:5 Toren und 12 Punkten startete unser Nachwuchs mehr als erfolgreich in die Rückrunde der Saison 2016/2017. Da der FavAC…

Das Damenteam startete mit einem Unentschieden in die Rückrunde.

In einem eher mässigen Spiel musste sich unsere KM mit 0:1 beim NAC geschlagen geben. Das Siegestor der Gastgeber wurde noch in der ersten Spielhälfte…