Erster voller Erfolg unserer KM in dieser Saison. Unsere Mannschaft ließ von Anfang an erkennen wer der Herr am Platz war.

Unsere Damen holten 3 Punkte aus dem Burgenland.

In der 8. Runde die bereits am Nationalfeiertag gespielt wurde, konnte unser Nachwuchs 10 Punkte einsammeln. U18, U15 und U14 siegten bei Ihren…

Als einziges U8 Team beim Wienerberger U9 Turnier

Unsere Damenmannschaft konnte dieses Wochenende voll Punkten. In einem doch ausgeglichenen Spiel gingen die Gastgeber in der 28. min durch Isa Adam…

Unsere U18 musste sich leider knapp geschlagen geben aber die anderen 3 Teams konnten voll Punkten und holten somit 9 Punkte. Der Vorsprung in der…

In einen eher mässigen Spiel musste sich unsere KM in der 10. Runde der 2. Landesliga gegen Rapid Oberlaa mit 0:1 geschlagen geben. Das Tor fiel in…

Die U18 und die U15 bescherten uns die wichtigen 6 Punkte für die Gesamtwertung.

Unsere U14 und U16 verloren leider. In der Gesamttabelle belegt…

Lange hat es nach einen Torlosen unentschieden ausgesehen. Doch in der 89. min gingen die Gastgeber durch einen Freistoss mit 1:0 in Führung.…

Die Gastgeber gingen durch einen fragwürdigen Elfmeter mit 1:0 in Führung welche dann über die Distanz gebracht wurde.