2x Lukas Pigal, Lukas Diridl und Christoph Wall sorgten für den 4:1 Heimerfolg. Herzlichen Glückwunsch

 

Unsere U23 musste leider ein knappe 1:2…

Und wieder haben unsere Damen 3 Punkte nach Hause gebracht! Gespielt wurde zuhause am Kunstrasenplatz. Das Wetter war, novembertypisch, kalt und…

Die Freude war riesengroß und die Kids waren wahnsinnig stolz auf ihren ersten Turniersieg in der U11!

Mit 5 Siegen und 3 Unentschieden waren wir die…

Wichtiger Sieg unserer Mannschaft im laufenden Bewerb. Julian Meister konnte mit einem Doppelpack den Endstand von 2:0 fixieren. Die U23 musste eine…

Nicht so erfolgreiches Wochenende für unsere KM. Das Spiel gegen Elektra ging mit 2:4 (1:4) verloren. UnsereTorschützen, Elvin Kanyerere, Lukas…

Am Freitag gewann unsere KM auswärts gegen Ostbahn XI verdient mit 3:2. Die Torschützen 2x Julian Meister und Elvin Kanyerere. Unsere U23 gewann…