Alle guten Dinge sind drei: unsere U14 ist wieder vorzeitig Meister. Dieser Jahrgang ist wirklich ein besonders erfolgreicher:

als U11: Vize-Meister…

Das Match gegen Rennweg ist am Samstag einem Gewitter zum Opfer gefallen. Neuer Spieltermin ist am Dienstag (27.5.) um 18:30 Uhr.

Am Sonntag war unsere Kampfmannschaft bei Cro-Vienna zu Gast und es war der erwartete Prüfstein. Nach einer knappen Führung zur Pause konnte die…

Unsere U14 konnte am Wochenende den zweitplatzierten Wienerberg mit 1:0 besiegen und hat beste Chancen, zum dritten Mal in Folge den Meistertitel zu…

1:1 endete der Schlager gegen Helfort. Torschütze für die Speisinger war Simon Hala.

Am Donnerstag den 1. Mai spielte unsere U12 den sehr gut besetzten und perfekt organisierten Coca Cola Cup.

3 Siege und eine Niederlage war das Fazit der vergangenen Heimrunde. U14, U15 und U16 gewannen ihre Spiele. Die U18 mußte sich knapp mit 2:3…

Mit einen 8:0 Auswärtssieg bei FCJ Rickybau-Alt Ottakring untermauerte unsere KM den Titelanspruch.