Im Kader waren: TM Florian Kl., Florian K., Martin, Pippo, Calvin, Tim, Nikolaus, Florian B., Moritz C., Lino

Wir spielten die Herbstrunde der Meisterschat mit einer A und einer B Mannschaft.

Die Entwicklung aller Kinder war sehr positiv und die Trennung…

Mit Stand 22.11. besteht die U7 des ASV13 aus 17 Spielern. Es kamen zwar einige Mädchen zum Schnuppern, diese konnten sich aber nicht dazu entscheiden…

Unsere U12 konnte ihr 1. Hallenturnier dieser Wintersaison gewinnen.

Sascha DIMITRIEWICZ neuer Präsident

Ein Rückblick

Auch wir, der ASV13 hat unseren Herrn Bundespräsident Dr. Heinz Fischer zum Geburstag gratuliert. Noch dazu wo er doch selbst mal beim ASV13 spielte.…

Alle Jahre wieder - könnte man schon fast schreiben! Unser erfolgreicher 2000er Jahrgang konnte auch diese Saison - wie schon in den beiden Vorjahren…

Neun Punkte wurden gegen Viktoria geholt. Das bedeutet Platz 4 in der Gesamtwertung.

Nach zwei Unentschieden konnte unsere KM wieder voll Punkten