Am Ende der Herbstsaison war man punktegleich mit Red Star Tabellenerster und einen Punkt vor Essling. Die Meisterschaft wurde als Erster mit 11…

Da der U13 Bericht noch ein paar Tage auf wich warten läßt, kommt der U14 zuerst.

Der Bericht der U11 wird nachgereicht, so wurde es uns versprochen, deswegen kommt jetzt mal die U12 dran.

Im Zuge unseres Sommerspezial mit den Saisonabschluss, ist heute die U10 an der Reihe

Da ja das JuFa Pöllau einem Grossbrand zum Opfer fiel, gibt es nun endlich die erlösende Info wo unser Ausweichquartier für die künftige U11 und U12…

Heute kommt unsere U9 mit ihren Saisonbericht dran.

Diesmal gibt es den Saisonabschlussbericht der U8

Wir werden Euch hier in den nächstgen Tagen mit den Saisonabschlussberichten der einzelnen Mannschafften versorgen. Wir beginnen mit der U7 der Saison…