Am 4.5.2013 konnten auch unsere kleinsten zeigen was sie können, und bestritten ein Freundschaftsspiel gegen Torpedo 03.

Unsere U13 ist seit inzwischen 80!! Wochen Tabellenführer und

damit vorzeitig zum 2. Mal in Serie Meister.

Trotz 1:0 führung durch Simon Hala, verlor unsere KM auswärts bei 1980 Wien mit 1:5.

Mit zwei Siegen, einem Untentschieden und einer Niederlage beendete unser Nachwuchs die 20. Meisterschaftsrunde gegen Elektra.

Die erste Reise zu einem Turnier ins Ausland führte den Jahrgang 2002 nach Jesolo in Italien. Die Anreise verlief ohne Probleme und das Quartier in…

Trotz hoher Erwartungen reichte es nur zu einem Platz im Mittelfeld

Unsere heurige Pfingstreise führte uns nach Italien. Nach achtstündiger Fahrt ohne Probleme landeten wir in Jesolo.Bei einem Rundgang durch die Anlage…

In Jesolo vertraten uns die U11, U12, U14, U16 und U18 und in Kärnten gingen die U13 und die U15 ins Rennen

Unser Robert alias "Rob" alias "Mladen" Mladenovic hängt im Zuge der letzten Meisterschaftsheimrunde seine Fussballschuhe an den Nagel.