Spielort war Schwadorf am 20.01.2013

Schaut im Fotoarchiv nach!!

 

Unsere Mannschaften holten den 3. und 5. Platz

Hier geht´s zu den Berichten........................

Beim Hallenturnier des ASV Gartenstadt am 06-01-2013

Hier ist der Bericht..........................

Der Besuch von Spielern unserer Kampfmannschaft beim Hallentraining war eine riesige Überraschung für 25 Jungs unserer U10!

Am Samstag nahmen wir am Turnier in Ritzing teil. Hier konnten wir die Gruppe mit 2 Siegen (4:0 gg. St.Georgen, 2:0 gg. Waldquelle Juniors) und einem…

Das Warten hatte ein Ende. Am Samstag traf unsere KM in Form eines Freudschaftsspiel auf SK Rapid.

Spielortverlegung Rapid Wien - ASV 13

In das Hanappi Stadion (West 1) Samstag, 12. 1. 2013, 14 Uhr

Mit mehr als 50% aller abgegebenen Stimmen wurde der führende der Torschützenliste zum besten Spieler in der Oberliga A gewählt

Am 29-12-2012 war unsere U10 nicht zu schlagen und holte ohne Punkteverlust Platz 1!!