Achtung kein Schreibfehler!!! Am Samstag, 12. Jänner 2013, 14 Uhr, Trainingsplatz neben dem Ernst Happel Stadion

Unsere U9 hat am vergangenen Wochenende den ersten Turniersieg der noch jungen Hallenturnier-Saison eingefahren. Die Jungs und Mädels starteten…

Als die Trainer eine Woche vor dem Turnier die Teilnehmerliste bekam, schwankten die Gefühle zwischen Vorfreude und Übelkeit. Wir würden es mit dem…

3.Platz in Baden sowie Turniersieg in Wr.Neudorf!

Wir spielten uns mit Siegen gegen Red Star, Kaltenleutgeben und im Semifinale gegen Gerasdorf bis ins Finale. Nur dort mussten wir uns gegen den…

Liebe Freunde des ASV13,

die Herbstrunde ist zu Ende und es kann wieder gevotet werden.

 

Wir spielten uns mit Siegen gegen Red Star, Kaltenleutgeben und im Semifinale gegen Gerasdorf bis ins Finale. Nur dort mussten wir uns gegen den…

Nachtrag gg.NAC gewonnen samt fast perfektem Start in die Hallensaison!

Wenn es nicht so strenge Regelauslegungen gäbe.

Spielbericht vom Turnier des KSV Ankerbrot.