Beginn um 13:30 am 1.12.2012. Die Mannschaft freut sich auf zahlreiche unterstützung.

Der Winter hat unlängst schon kräftig angeklopft. Es ist daher an der Zeit, Dich und Deine Eltern recht herzlich zu unserer WEIHNACHTSFEIER einzuladen

Auch heuer findet wieder eine Punsch am Bach Veranstaltung statt. Die Spieler der KM und U23 werden Euch kulinarisch versorgen

 

Morgen am 24.11.12, ist der Tabellenführer Wienerberg bei uns zu Gast. Das Match der KM beginnt um 14 Uhr.

Während die U15 drei Punkte holte, und die U18 immerhin noch einen, mußte sich unsere U16 und U14 mit sehr knappen Niederlagen begnügen.

Trotz einer knappen 1:2 Niederlage am Wochenende gegen Wr. Victoria konnte unsere U13 den Herbstmeistertitel holen.

Am Samstag findet um 14 Uhr (U23 beginnt um 12 Uhr) das Derby gegen Union Mauer statt. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung.

Bis auf die U18 konnten diesmal alle Nachwuchs Mannschaften voll punkten. Besonders erfreulich die U14. Diese konnte an ihre sehr gute Leistung vom…

Ungeschlagen holte unsere derzeitige U10 am 01.11.2012 den nächsten Titel und Platz 1!!